ADELA

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

Mein Name ist Adelheid Radziszewski und ich möchte mich gerne als Ihre Gastgeberin vorstellen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mragowo / Masuren, nach dem Abitur und einer Berufsausbildung bin ich 1980 als knapp Zwanzigjährige nach Deutschland übersiedelt. Dort habe ich eine Familie gegründet und war viele Jahre als Lohnbuchhalterin / Betriebswirtin berufstätig.

Obwohl ich fest und gerne in Deutschland verwurzelt bin, habe ich nie die starke innere Bindung an die verlorene Masuren. Wann immer ich Masuren besuchte, die Magie und Faszination, von dieser Region waren immer da. Die Ruhe, die Entschleunigung, die wunderbare und einzigartige Landschaft zogen mich immer mehr in ihrem Bann. Hier konnte ich alle Anspannung, Hektik und Stress ganz rasch und ganz weit hinter mir lassen zu mir selbst finden.

Es ist auch nicht verwunderlich, dass ich die Gelegenheit beim Schopf ergriff, als ein Bauernhof in Szymonka zu erwerben war. Ich komme sofort in eine Verbundenheit mit diesem Flecken Erde. Mit diesem Bauernhof habe ich einen Traum erfüllt, ein Stück Freiheit erworben und einen Platz geschaffen, wo ich seit 2006 meinem Traum der Realität und Raum geben konnte. Mir war kein Kraftakt zu groß, kein Engagement zu mühsam – denn ich hatte vor meinem geistigen Auge bereits schon ein Prozess des Werdens, was SIE auf diesen Seiten entdecken werden. Denn mein Traum war es, Ferienunterkünfte zu schaffen und meinen Gästen die wunderbare Landschaft nahe zu bringen, sie am Schönen teilhaben zu lassen. Der ursprüngliche Bauernhof hat sich zu freundlichen, großzügigen und hübschen Apartments und Gästezimmern weiterentwickelt, ohne an Gemütlichkeit und Erdung einzubüßen. 2008 konnte ich meine ersten Gäste willkommen heißen.

Es ist mein Wunsch, mit Ihnen diese Einzigartigkeit zu teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch SIE diese Ruhe, diese Entspannung und die Schönheit der Masuren entdecken und genießen.

Überzeugen Sie sich. Ich bin mir sicher, auch SIE werden Ihr Herz an diese Region verlieren, so wie meine Gäste, die so gerne immer wieder hierher zurückkommen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst
Eure Adelheid